• 17.04.2024

Christburg Campus Sponsorenlauf 2024

Am 25. Mai verwandelt sich der Schulhof wieder in einen Laufparcours: Der Sponsorenlauf der Corrie-ten-Boom-Schule sowie der Elisabeth-Abegg-Grundschule wird sportlich. Dieser Lauf ist eine großartige Gelegenheit für alle Schülerinnen und Schüler, aktiv zu werden und gleichzeitig Geld für den geplanten Aufzug sowie neue Möbel für die Oberstufe zu sammeln. 10 % der Einnahmen werden wieder an ein gemeinnütziges Projekt gespendet.

Wir laden alle Eltern, Verwandten und Freunde herzlich dazu ein, die Läuferinnen und Läufer anzufeuern und sie in ihrem Engagement zu unterstützen. Jede gelaufene Runde zählt und trägt dazu bei, unsere schulischen Aktivitäten und Projekte zu unterstützen. Auch in diesem Jahr wird für das leibliche Wohl gesorgt: es gibt Stände mit Gegrilltem, Kuchen sowie Getränken.

Samstag, 25.05.2024
Schulhof der Elisabeth-Abegg-Grundschule & Corrie-ten-Boom-Schule
Christburger Str. 14 A, 10405 Berlin

Uhrzeit:

Zweck:
90 % der Spenden werden für den geplanten Aufzug sowie für neue Möbel für die Oberstufe genutzt.
10 % werden für ein Projekt zur Unterstützung sozial benachteiligter Jugendlicher in Berlin gespendet.

Die Läufer- und Sponsoren-Registrierung ist bis zum 15.05. möglich.
Hier als Läufer/-in registrieren.
Hier als Sponsor/-in registrieren.

Im Shop gibt es die aktuellen Sponsorenlauf-Shirts in verschiedenen Farben und Materialien zu erwerben.
Hier geht’s zum Shop.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Bewegung und Gemeinschaft.